vw teilemarkt

Verstärker Anschliessen

Bestlie
  • Themenstarter

ich habe mir heute einen verstärker gekauft. nun will ich ihn ins auto bauen. habe es so angeschlossen wie auf dem foto. aber es brennt immer die rote lampe nicht die grüne. was mach ich falsch?



Verstärker.jpg
Verstärker.jpg

wenn du masse von der lampe nimmst, ist das viel zu wenig!
du musst mindesten eins gleich dickes kabel für masse verwenden wie das pluskabel!
gute massepunkte sind zb die gurtschrauben oder die reserveradschraube...


Bestlie
  • Themenstarter

also das masse kabel ist nur ganz kleines bissel kleiner. aber ich werde es morgen direkt an der karosserie anschliessen.



gelöschtes Mitglied

    von der Lampe kann das doch garnicht funktonieren,das die sowas reinschreiben unmöglich.ich habe es auch an der anschnaller schraube wie boomer sagte damals hatte ich auch das problem die leuchtete die ganze zeit rot auf.wenn es ein bischen kleiner ist ist nicht so schlimm,aber vergiss nicht ein bischen lack an der stelle abzukratzen.


    haste das remote kabel angeschlossen?


    Bestlie
    • Themenstarter

    ja habe ich angeschlossen


    gelöschtes Mitglied

      Warst du nur zu faul die sicherung ein zu zeichnen, oder hast du gar keine eingebaut?


      Bestlie
      • Themenstarter

      die habe ich dran keine angst


      Bestlie
      • Themenstarter

      ich werde bald aber mit einer neuen frage kommen hoffe ihr könnt mir da auch helfen.



      polotreff.de
      #10 - 19.08.2005neonröhre an verstärker anschließen neonröhre an verstärker
      Antworten erstellen