vw teilemarkt

JDM Benen Abschlephacken

SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

Hi Leute, hab mir jetzt einen JDM Abschlepphacken gekauft und diesen auch angebaut.



Meine Frage:
Muss das bei den Fahrzeugen wo der Korrekt angebauten wird, Japaner und Co., eingetragen werden?

Ich habe den allerdings nur für Show&Shine angebaut. Also abschleppen kann man das Auto dadran nicht. Dann würde der wieder abreißen. Haben den mit 2x M6 Schrauben am Frontbumper befestigt.



Übergroßer Schlüsselrohling für die Haustür oder wie?

Ne Spaß beiseite..

Das Teil schaut dann dauerhaft vorne an der Frontstoßi raus? Ich denk mal da könnts richtig Probleme geben zwecks Fußgängersicherheit etc...

Mfg


wenn da einer so nah dran vorbei leuft dann verletz ich den !



Es geht nicht ums vorbeilaufen...

Es geht darum falls du jemanden zusammenfährst.
Da dürfen dann keine Teile vorne herausragen.

Mfg


SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

Also wieder abbauen und nur auf Treffen anbauen :(

Danke für eure Tipps.


Hast du ein Foto vom eingebauten Zustand?
Würde mich mal interessieren.

Ansonsten gibt es doch noch Abschleppschlaufen. Wäre das nicht etwas?


SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

Zitat:

Ansonsten gibt es doch noch Abschleppschlaufen. Wäre das nicht etwas?


Das hat ja aber jeder -.- das ja langweilig
Foto werde ich nachher noch einstellen.


Antworten erstellen