vw teilemarkt

genaue usstattungslinie herausfinden 6N2

xxgamerz
  • Themenstarter
xxgamerz's Polo 6N2

Hallo,

Ich hab ein Problem. Ich wüsste gern meine Ausstattungsinie von meinem Polo, aber leider war im Kofferaum mal Wasser - der Aufkleber kam mir als Pampe entgegen. Und im Checkheft stehts auch nicht. Ist n Reimport mit holländischem Buch, aber da steht nur die Fahrgestellnummer auf nem Autohauskleber drin, mehr nicht.

Gibts da ne möglichkeit? Ich hab nicht einmal beide Schlüsselzahlen.



Es gibt ein programm ,mit dem man die komplette Ausstattungsliste ausdrucken kann!
Wie als wärst du bei VW im Werk gewesen.

Aber frag mich nicht wie es heißt,mein Cousin hat das gemacht
Vllt über Elsa !? keine Ahnung
Da steht dann z.B bei mir :


Dacheinsatz :Glashubschiebedach

beim alten silbernen Auto stand da
Dacheinsatz:Ohne/Volldach

usw usf

Mal bei VW anfragen
Deine Schlüsselnummern stehn im schein und sollten in deinem Fall sein

Zu1 0603 / Zu2 534

Wenn die von dir angegebene Motorisierung 44kw richtig ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • xxgamerz
    • Themenstarter
    xxgamerz's Polo 6N2

    Okay. Danke. Ich sehe mal nach. Elsa? kenn ich nicht.

    Motor stimmt.



    Wenn ich nach dem Bild im Profil gehe und es kein Sondermodell ist bzw. das niederländische Ausstattungsprohramm sich nahe am deutschen bewegt, dürfte es die Baisversion sein.

    Wenn ich das richtig sehe hast du die Stoßschutzleisten nicht in Wagenfarbe und Nebler sind auch nicht drin verbaut, was auf die Basisversion schließen lässt.

    Wenn dme so ist, müsste dein Sitzmuster gepunktet sein.
    Ähnlich wie diesem: http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N2-Sitze-Komplett-4-Turer-/271246527118?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo%7CPlatform%3A6N2&hash=item3f278d8a8e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    MfG


    xxgamerz
    • Themenstarter
    xxgamerz's Polo 6N2

    Hab n el. Faltdach.

    Die Sitze sind schwarz, mit so ner Art Karomuster. Jan das Bild leider nicht öffnen, da ich unterwegs bin.


    Okay, dann scheint es kein Basis zu sein, wenn du so Karos hast.
    Wenn du ein Bild machst, von dem Stoffmuster dann kann ich die Ausstattunglinie etwa bestimmen.

    Das elekrtische Faltdach konnte man in allen Ausstattungslinien dazu bestellen, außer beim GTI.

    MfG


    xxgamerz
    • Themenstarter
    xxgamerz's Polo 6N2

    http://r.ebay.com/lMG71O

    So was.

    El. FH, ZV auch.


    Das Muster aus deinem Link ist die der Basisversion wie ich schon vermutet habe.

    Dazu wurden dann noch Extras wie El.Fh, ZV und das El. Faltdach bestellt.

    Wenn du die genaue Auflistung deines Polos erfahren möchstest, dann befolge des Rat und lass dir anhand der Fahrgestellnummer eine Auflistung beim Händler machen.

    MfG


    Antworten erstellen