vw teilemarkt

Sprühfolie

Amateur
  • Themenstarter

Hey leute undzwar habe ich mir gedacht mein Polo komplett in Mattgrau zu lackieren

eine Fraagee : muss ich dann tüv abnehmen weil der ne andere farbe bekommt?

mfg



nein musst du nicht


Willst du Plastidip auftragen?



Amateur
  • Themenstarter

Ja ich will mir nen 10l eimer holen.

hast erfahrung damit?

MFG


Ich habe es auf meinem Audi und würde es nicht weiter empfehlen. Der Audi ist komplett gedippt worden und nach 3 Monaten reist es an manchen Stellen schon...


Amateur
  • Themenstarter

Hast selbst gemacht oder machen lassen?

MFG


Ja und nein. Ich habe es zusammen mit meinem Kollegen gemacht, der Lackierer ist. Wir habe jetzt schon zwei Autos gedippt. Einmal mit einer Lackierpistole und Kompressor und einmal mit der Wagner.

Das Ergebniss ist mit der Wagner wesentlich besser geworden als mit der Lackierpistole, obwohl bei die gleiche Düsengrößen hatten.


Amateur
  • Themenstarter

Ok aber es fängt schon an ab zu gehen ?

dann lieber nur das dach und die felgen ?

MFG


Musst du wissen...

Also es löst sich am manchen Stellen ab, oder es sieht an manchen Stellen so aus als ob dort zu wenig gesprüht wurde, was allerdings nicht so ist, da überall gleichmässig viel Schichten gesprüht wurden.

Bei mir kommt es zur nächsten Saison wieder runter.



Zitat:

Musst du wissen...

Also es löst sich am manchen Stellen ab, oder es sieht an manchen Stellen so aus als ob dort zu wenig gesprüht wurde, was allerdings nicht so ist, da überall gleichmässig viel Schichten gesprüht wurden.



Antworten erstellen