vw teilemarkt

Servo nachrüsten (6N 1.0 50PS bj 99)

Xaron2k
  • Themenstarter

Moin, da mein kleiner keine Servo hat wollte ich mal fragen was der einbau in etwa Kosten würde?
Komplette Servo finde ich in der Bucht für ca 100€ allerdings derzeit nur vom 1,4er. Kann ich die einfach nehmen oder sollte ich nach einer Servo vom 1,0er Ausschau halten?

MfG



Wenn du es nicht selber machen kannst wird das zu teuer


Ein Kollege von mir hat sich letztens eine Servolenkung in seinen 6n 45 PS (AEV) Bj. 96 einbauen lassen. Hier mal seine Aufstellung:

* "Komplette Servolenkung" in der Bucht - 120,- Euronen
(allerdings fehlte doch noch das Kreuzgelenk - 30,- Euronen)
* Umbaukosten in der Hinterhofwerkstatt - 250,- Euronen
* Neue "gebrauchte" Lichtmaschine, da die alte nicht mehr passte (andere Befestigungslöcher) - 100,- Euronen

...und ich denke, dass damit mein Kollege mit den insgesamt 500,- Euronen noch günstig weggekommen ist.



Xaron2k
  • Themenstarter

Ok, gut dann weis ich in etwas was auf mich zukommt.
Mal schauen ob sich das lohnt. Mit den 155er ist es ja kein Problem zu lenken. Aber nächsten Sommer wollte ich mir neue Schlappen holen, was wäre denn noch ohne große Probleme lenkbar?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen