vw teilemarkt

Maximale Reifenbreite mit bördeln

Freakasoid
  • Themenstarter

Guten Tag wollte fragen ob es eine maximal reifenbreite mit rausziehen der radkästen gibt? Polo 6n1



kommt auf die Felge drauf an


Im Prinzip gibts da nach oben keine Grenze...man kann ja noch die Kotflügel verbreitern etc...gibt Leute die fahren hinten nen 255er



Zitat:

man kann ja noch die Kotflügel verbreitern etc

Das ist richtig.
Aber auch ziehen kann man nur bis zu einem gewissen Maaße (vielleicht max 2-3cm), dann ist aber auch schluss und es muss Blech angesetzt werden.


Wobei noch geklärt werden müsste worum genau es dem TE nun geht:
Zitat:
Maximale Reifenbreite mit bördeln

Zitat:
maximal reifenbreite mit rausziehen der radkästen

Also ziehen oder bördeln


Und um die Frage halbwegs verallgemeinert zu beantworten, müsste man zumindest wissen welche Zollgröße (14, 15, 16, 17 Zoll?) angestrebt wird.
Am Besten auch noch die angestrebte Felgenbreite.
Dann könnte man wage Aussagen über Bereifung und ET machen.
Was solls denn werden?


stimme disasterT zu. das sind sachen die muss man wissen um was sagen zu können. und der tiefgang spielt noch ne rolle.

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen