vw teilemarkt

4 Kanal Endstufe an 1 Cinchkabel für Sub und FS Verkabelung ?

lumen
  • Themenstarter
lumen's Polo 6N

Mahlzeit

Ich habe das Kenwood BT98U Radio was nur ein Cinchausgang hat und will einen 4 Kanal Verstärker anschliessen Kenwood KAC-746.
An dem Verstärker soll mein Frontsystem und meine Basskiste (gebrückt) laufen.Ich will es folgendermaßen anschliessen:
Cinch vom Radio zu verstärker Line in A.Cinch vom Verstärker Line out A+b zu Cinch vom Verstärkerline in B.
Lautsprecher jeweils zu einem Kanal(A) und den Sub gebrückt(B).Oder sollte ich Kabel vom Radio zu High in legen?
Ich hoffe das ich meine Frage verständlich formulieren konnte.



Am besten machst du das mit 2x Chinch weichen



Und die dann alle an die Endstufe, und auf das andere Ende das Kabel welches vom Radio kommt. Ansonsten ist das was du schreibst Richtig ja.

Gruß


lumen
  • Themenstarter
lumen's Polo 6N

Kann ich nicht einfach von der Endstufe Line Out in line in B rein?
Habe gerade kein Y Kabel da daher die Frage...



Doch, sollte auch funktionieren. Die Line-Outs liefern ja das volle Frequenzband. Musst aber deswegen nicht ein weiteres 5m Cinchkabel reinhängen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen