vw teilemarkt

Kat austauschen

Maikrevoltec
  • Themenstarter

Hallo,
bei meinem Polo 6N 1.6 muss der Kat ausgetauscht werden.
Im Internet habe ich einen gefunden, der unter einem Polo 6N GTI 16V verbaut war.
Passt dieser auch unter meinen?

Danke für eure Hilfe



Könnte hinhauen, da der Hubraum gleich ist.

Aber ich frage mich, warum nicht einfach den richtigen Kat kaufen?
Da brauchst du nicht bangen dass es vielleicht doch nicht hinhaut..

Ob der Rohrdurchmesser überhaupt gleich ist oder der Kat nicht auch schon die 2. Lambda hat weiß ich beim AJV gerade nicht, wird dir aber bestimmt noch wer anders beantworten können.


der ajv hat nur eine lambda



Bin mir ziemlich sicher dass der ajv kat und der aea/aee kat nicht gleich sind. Sind vom Flansch her anders. Vlt kann das noch jemand bestätigen, bin grad unterwegs sonst könnte ich es mit Sicherheit sagen dass es nicht passt.

Edit: Siehe Bild: Beim dritten Kat handelt es sich um den für den AJV und bei dem letzten oder vorletzten vom AEA/AEE.


kat.jpg
kat.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen