vw teilemarkt

Benzinversorgung Luftzuführung Doppelweber

Tammey
  • Themenstarter

Hallo

Kann mir einer Helfen wenn es um das Thema Benzinversorgung und Luftzuführung bei Doppelweber Vergaser geht?

Kann ich die Original Benzinpumpe sprich die original Benzinversorgung vom Polo 1 nutzen?

Und wie sieht es mit der Luftzuführung und der Vergaserkühlung aus weis da einer was?

Verbaut ist ein 1,3 Liter AAV umgebaut auf 40 er Doppelweber

Ist mein erster Doppelweber Motor daher hab ich da noch nicht so viel Ahnung


Danke im voraus

Lg



Habe von den Vergasern auch kaum Ahnung aber die Benzinpumpe vom AAV kannst du nicht nehmen weil sie zu viel Druck hat. Ob man das mit nem Druckregler beheben kann weiß ich nicht.


http://www.ebay.de/itm/Kraftstoffpumpe-elektrische-Benzinpumpe-Vergaser-173l-h-Rallye-Racing-/321027032484?pt=DE_Autoteile&hash=item4abeb3c5a4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so eine pumpe (also so in der art... wo wenig druck hat)
Luftführung kannst dir sorg kasten oder dbilas holen
Vergaserkühlung... weg machen brauchst beim weber net

mfg florian



Tammey
  • Themenstarter

ich brauch ne pumpe mit ca 90 - 120 l/h und einem druck von 0,25 bar

hat da jemand was was mit dem polo 1 kompatibel is?


Antworten erstellen