vw teilemarkt

Achs teile Pullvern

16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

Hallo an alle
wollte mal eure meinung hören zur Farbwahl
Was würdet ihr vorschlagen Weiß ,Kobaltblau , Rot ,orange oder schwarz

(schwarz eher nicht is ja serie )
die sachen sind Sandgestralt und Flamferzinkt

bremsen sind schon weiß Pullferbeschichtet



P9260540.JPG
P9260540.JPG

hab meine schwarz gemacht das sie original aussehn
Farbe muss dir gefallen ...
aber wenn du sie pulverst hat es ne andere farbe wie lackieren also würde ich nicht in wagefarbe machen

mfg


16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

Allso helblau würde ich auch nicht in bedracht ziehen aber ich schwank stark zwischen Orange und Weiß ,möchte aber keine Kirmesbude haben daher eher weiß obwohl Orange auch passen würde und ich will ja das es auffäld wen einer drunterschaut



würde orange....
versuch nur die gleiche farbe wie der streifen hin zu bekommen...
bremsen kann man ja noch umlackieren


ich hab meine in ral1036 pearl gold ohne klarpulver also matt


Ich finde Orange cool


Zu welcher Farbe soll es denn passen?


16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

zu meinem polo (siehe profilbild)
Die bremsen sind auch gepullvert und die möcht ich nicht unbedinkt noch mal zerlegen und Sandstralen lassen!


Ich würde auch orange nehmen



Also ich glaube ich bin bis jetzt der einzige der ROT oder KOBALTBLAU sagen würde einfach mal um von der Masse ab zu heben weil da sieht man mal wieder wie viele einer meinung sind das soll jetzt nicht negativ oder perönlich sein


Mach sie doch einfach schwarz nicht das das nachher in Kirmesbimmelbuden ATU Style endet.


Gepulverte Achsteile sehen nie nach "Kirmesbimmelbuden ATU Style" aus.

Sowas macht nen ATU Tuner nicht.


Richtig allerdings würde ich mir keine bunten Achsen Unters Auto setzten.


also ich hab meine blau gemacht und bin zufrieden mit der entscheidung


166935_1397043961279
166935_1397043961279

16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

Das Blau schaut ja mal cool aus ,passt aber nicht zu meinen auto denke ich .
Rot hört sich gut an könnt ich mir auch vorstellen
Mal schauen zu was ich mich hinreisen lasse am Wochenende .
wens Orange wirt dauerts noch einiege Tage da ich kein Pullver in orange Daheim hab


Antworten erstellen