vw teilemarkt

Original Hella Rücklichter Rückleuchten 86c 2f

mov
  • Themenstarter
mov's Polo 2F

Nabend liebe Polo-Freunde,

kann mir jemand sagen, ob die original Hella Rücklichter ein Hella Logo besitzen?
Handelt es sich bei diesen Teilenummern ob Hella's?
871 945 111 d
871 945 112 c
oder entspricht diese Vw-Teilenummer allen Herstellern, wie zb. Gemo?
Die original Hella Nummer lautet 9EL 144 376-041

Für Aufklärung wäre ich dankbar...

Grüße



für welche soll das sein, stinknormale oder die teils abgedunkelten GT/G40?


mov
  • Themenstarter
mov's Polo 2F

die normalen sollten es sein.



Ich guck morgen mal habe noch zwei Sätze liegen von Hella Orginal


Auf meinem Aufkleber kann man nichts mehr lesen....

Ist aber auch GEMO wie ich grade gesehen hab...


mov
  • Themenstarter
mov's Polo 2F

Zitat:

Ist aber auch GEMO wie ich grade gesehen hab...


das ja das problem... viele werden als Hella ausgegeben, aber vorne steht Gemo drauf...

Brauche aber unbedingt welche wo Hella drauf steht... (falls es diese überhaupt gibt) (Hugo schaut nach)


Hmm... Also zwei Sätze noch im Hella Karton, Nummern stimmen auch, ABER: Es steht Gemo drauf... Ist mir echt vorher nie aufgefallen. Ist ja nun echt die spannende Frage ob es die überhaupt mit Hella Logo drauf gibt ja :-/


mov
  • Themenstarter
mov's Polo 2F

Deshalb meine frage. Bin gespannt ob da jemand ne antwort drauf hat


Warum unbedingt Hella?



Hallo,

auf meinen Leuchten mit o.g. Nr. steht ULO/GEMO und das VW-Logo. Andere Hersteller kannte ich bisher nicht. Durchaus möglich, dass Hella die nicht selbst herstellte, sondern zugeliefert bekam.

So kenne ich es auch, wenn man Leuchten aus dem VanWezel-Katalog bestellt. Man bekommt dann Eurolites, OLSA, FIFFT, ARIC usw. Jenachdem, wer die Teile früher mal selbst hergestellt hat.

Vordere gelbe/klare Blinker und Scheinwerfer gibt es mit Hella-Zeichen, aber das war nicht die Frage.

Gruß

coupegt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen