vw teilemarkt

Stoßstangenbefestigungen vorne woher?

polo type 92
  • Themenstarter

hi zusammen
mir ist die plastikhalterung von meiner stoßstange abgebrochen heute der vorbesitzer hatte die schonmal mit heißkleber wieder angeklebt anstatt ne neue zu montieren

mein problem ist das mein vw händler das ding nicht bestellen kann da nicht mehr lieferbar warum auch immer könnte mir jemand helfen oder hat jemand so ein teil zu hause rumliegen ?



gelöschtes Mitglied
    polo type 92
    • Themenstarter

    ja genau das und auch das gegen stück brauche ich auch noch



    Das gegenstück sitzt in der Stoßstange und ist pr Plastikschweißen dort angebracht. ich hab das noch nie als ersatzteil gesehen wenn ich ehrlich sein muss.


    mach mal ein bild. hab meine abgebrochenen wieder angeschraubt.


    die gegenstücke die an der karosserie befestigt sind, hab ich noch liegen.
    falls du welche brauchst.


    Zitat:

    ja genau das und auch das gegen stück brauche ich auch noch


    Auf dem Schrottplatz bekommt man die auch umsonst!


    wenn du noch einen 86c 2f auf dem schrottplatz findest sind schon sehr rar geworden

    mfg


    Da findet man immer welche aufm schrott...gestern standen bei uns 2 steili und ein coupe aufm schrotti



    Zitat:

    wenn du noch einen 86c 2f auf dem schrottplatz findest sind schon sehr rar geworden


    Da wo ich hin gehe stehen immer 5 -8 Polo's rum!


    also bei mir hier in der gegend sind die schon ganz rar

    mfg


    polo type 92
    • Themenstarter

    ja genau die hat sich aber schon erledigt hab die bei mir einfach festgeschraubt sprich den an der karosse und das teil an der stoßstange selbst habe ich mit ganz viel heißkleber und 4 schrauben wieder fest gemacht


    heißkleber hält null, fett frei machen anschleifen sika flex zwischen, dann verschrauben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen