vw teilemarkt

g40 läuft auf 3 zylindern.

GVierzig
  • Themenstarter

Hallo liebe polofreunde)

Und zwar läuft mein polo nach dem zahnriemenwechsel nur noch auf 3 pötte , OT stimmt , was kann das sein ? Wenn ich vom letzten Zylinder denn Stecker von der einspritzdüse abziehe tut sich nix . Denke der läuft nicht mit . Hab alles getauscht , hallgeber, Zündkabel, verteiler usw.



Zündkerze auch mit gewechselt?
Düse mal mit einer anderen getauscht... ?
kabelbruch zur Düse?


GVierzig
  • Themenstarter

Ja Zündkerzen auch aber hab nur den zahnriemen gewechselt davor lief er ja tip top.



vlt ist die düse verstopft oder kaputt, wenn beim abziehen kein Unterschied ist.
Evt. auch der Kabelbaum für die Düse...
Überprüf das mal... man kann ja fast alles auschliessen bis auf das...
Alles lief vorher... Wenn es das ist, reiner Zufall.... Manchmal ist das so. Wenn OT stimmt kann es nich viel andere Sachen sein


GVierzig
  • Themenstarter

1 auslass und ein 1 einlass ventil war krum hab ich wohl irgendwas falsch gemacht . Egal hatte noch nen kopf da liegen. Jetzt rennt er wieder. Danke euch.


GVierzig
  • Themenstarter

Macht sowas nie wenn ihr platt seit xD ich war total müde und hab mir gedacht wechsel ich eben denn riemen. So schnell kanns gehen wenn man mit dem kopf schon im bett ist . Ist mir auch noch nie passiert.


Wie schafft man dass, wenn die ot's gepasst haben?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen