vw teilemarkt

Rohr Durchmesser Kat zu Mittelschalldämpfer?

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

kann mir jemand sagen wie groß der Rohrdurchmesser vom Kat zu Mittelschalldämpfer ist? Oder anders gefragt wie groß muss der Innendurchmesser vom Rohr sein das an den Kat kommt?

Und stimmt es das es bei allen 86c die selbe Größe ist und erst ab Mittelschalldämpfer der Durchmesser größer oder kleiner wird?



Beim 3f kat sind 45.5mm aussen. Und innen 41.22mm glaube zum msd sind alle gleich. Nur die 1liter sind kleiner... bitte korrigieren wenn ich falsch liege


Vorsicht wenn kein Original MSD bestellt wird kann es auch passieren das der Aussendurchmesser 50mm beträgt.

Zwischen 3f und drunter gibt es unterschiede vom Innendurchmesser ist ausser Original fast garnet mehr zu bekommen (Leider)



Bin mir absolut 100%sicher dass jeder kat absolut gleich ist im Durchmesser, sogar der g40. Der py unterscheidet sich aber am Hosenrohr. Sogar der 45ps ist gleich. Ich weiß das, weil i h schon alle da hatte.


Polo913F
  • Themenstarter

45x1,5mm müsste in Ordnung sein für einen 3F oder?

Wäre dann Aussen 45mm und Innen 43,5mm


Antworten erstellen