vw teilemarkt

AFH Umbauen auf AJV

Freakasoid
  • Themenstarter

Guten Tag,

Wollte fragen ob jemand einen AFH auf AJV Motorhalter umgebaut hat und ob es viel aufwand ist .


Mfg



verstehe die frage irgendwie nicht.den motorhalter hast du doch mit paar schrauben gewechselt.


Meinst du so, ob den AJV Motorhalter auf AFH Motor passt? Weshalb willst du die wechseln, ist die von AJV stabiler?

Weiss nicht ob die Löcher für Schrauben gleich sind, wenn ja hätte AFH und AJV die gleichen Motorhalter



Freakasoid
  • Themenstarter

Tachle,


Hab nen AFH 16v 101ps Motor Drinne und hab noch nen AJV 120ps Gti motor da etz wollte ich halt fragen ob es viel aufwand is den rein zu klatschen oder nicht normalerweise dauerts ja ned sooo lange aber hab gehört das da einige probleme hatten etz würde ich gerne wissen an was.

Mfg


hast du nur den Motor?
dann ist das nicht dein größtes problem


Freakasoid
  • Themenstarter

nein hab alles andere auch steuergerät anbauteile usw....


Passen alle Halter an der Karosse...
Wenn du umbaust hab ich Interesse an den Zylinderkopf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen