vw teilemarkt

Bodenblech eingedrückt?

und rost unten an der falz hat er auch weggebürstet:--) und keine grundierung sondern nur u boden draufgemacht

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Moin Moin,

ich dachte mir schon das soetwas kommt. Die dazugehörigen Platte sind vorhanden und werden sobald es geht montiert. Der Grund warum die noch nicht drunter ist zum einen das ich mit meiner Halle umziehen musste und es sonst Stress gab. Drum bin ich auch seit knapp 3 Monaten keine paar Km gefahren. Mein Vater war jahrelang im Motorsport tätig, ich weiß also um den Sinn der Platten bescheid

Welchen Rost an welcher Falz?

das sieht nicht original aus...

3.JPG
3.JPG

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Dort hat der Vorbesitzer oder dessen Werkstatt den Wagenheber falsch angesetzt gehabt. Ist aber wieder penibelst wieder instand gesetzt und versiegelt worden.

Auf dem Foto ist an der markierten Stelle nirgendswo U-Schutz zu sehen. Und nix mit Rost

hab ja auch gesagt weg gebürstet und lieblos übergesprüht....

lesen hilft....

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

wo ist denn da u-schutz gesprüht?

auf der ganzen falz die auf dem bild zusehen ist, sieht aus wie die billige presto plörre, aus der dose

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Sehen wir das gleiche Bild?
Die ganze Kante wurde von vorne bis hinten lackiert. Grau ist das Auto.

Der Polo ist grau. Die Kante aber matt schwarz -> Unterbodenschutz.
An der umkringelten Stelle schaut es so aus als würde der originale Unterbodenschutz dort fehlen.

Schaut bei mir genauso aus an den Stellen an denen ich den originalen U-Schutz wegen Rost abgekratzt habe und welchen aus der Dose drüber gesprüht habe.

Aber du hattest ja geschrieben dass dir Kante wieder gerichtet wurde und dabei ist der originale Schutz wohl abgegangen/ entfernt worden.

Ich denke so meinte Gott das

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Richtig. Die Falz besteht ja aus mehreren Blechen, eines davon stand ab. Das wurde wieder angelegt und versiegelt.
[...

• Jedenfalls war dort nie Rost und es wurde nie "lieblos" irgendwas dadrauf geklatscht. Wenn jemand was annimmt bzw vermutet und es dann als Tatsache darstellt ist nen bisschen daneben. Nun gut.

• Antworten erstellen