vw teilemarkt

Lackieren?

franzi18
  • Themenstarter

Hey,
Weiß zufällig jemand wieviel es kosten würde meinen Polo 6n neu zu lackieren?



Hallo.

Das ist je nach Bezirk und je nach Lackierer stark abweichend, einfach mal ein Angebot machen lassen


Wo kommst du her?
Kenn einen guten

Mfg



Ok Nähe Rostock. ..
Ist zu weit. ..
Lackierer fahren und fragen


Wenn ich dort oben wohnen würde, würde ich mal in Polen fragen. Dort gibt es ziemlich gute Handwerker für günstiges Geld.


also meine erfahrung sagt folgendes: unter 2000€ für ne einfache lackierung nur von aussen ist heute nicht mehr zu kommen wenn es einigermaßen vernünftig werden soll.meist liegt eine komplettlackierung mit motorraum , einstiege etc bei um die 3000€ inkl paar karrosseriearbeiten.dumpingpreise für um die 1000€ sind zu 99% nicht für gut zu gebrauchen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Hey,
Weiß zufällig jemand wieviel es kosten würde meinen Polo 6n neu zu lackieren?


weiß jemand zufällig, was ein auto kostet?



sorry, aber die frage kann dir hier keiner beantworten!

das kommt auf den zustand deines autos an, was lackiert werden soll/was nicht, welche farbe......

da hilft nur der gang zum lackierer, der macht letztenendes den preis, nicht wir


Eventuell Folieren und Motorraum lackieren? Als Alternative?


liegt auch ganz drann was man vorher noch machen muss,ob man das auto selber zerlegen muss und welche vorarbeiten gemacht wurden!

je nachdem schwankt der preis dann auch!

hier in der gegend will der eine 3000 und der nächste nur 2000 haben,einfach mal bei verschiedenen lackierer angebote rein holen!



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich mir schon die mühe mache den Motor raus zu holen, dann lackier ich den bock komplett.
    Sorry aber...


    Antworten erstellen