vw teilemarkt

Drosselklappenpoti

Froid
  • Themenstarter

Es Handelt sich um ein AEE 82 TKM


Hab jetzt schon ganz ebay , VW, und das Forum durchsucht und musste feststellen das es anscheinend den Poti für die DK nicht einzeln gibt?

Mein polo läuft immer bisschen im Leerlauf auf 1000 umdrehungen und bissn unrund, stottert auch ab und an beim runterschalten. Beim stellgliedtest hat der Poti auch nix gemacht und die DK ist auch gesäubert worden.

Wenn einer ne Idee hat woher ich ein Poti bekomme oder einer ne gute Idee hat wäre das super.



Poti gibt es nur mit Drossel klappe ... wenn du das ab bekommst das ist die dk Schrott


Froid
  • Themenstarter

Also heisst das gebrauchte gaufen ? neu will vw 300€ ahhaha niemals



Bau die dk mal aus und muss das Poti mal durch ... klappt zu 2. wunderbar ...

Ansonsten gebraucht eine in der richtigen Größe holen und gut ist ....

Könnte sein das der Leerlauf dann ein wenig höher ist als gewöhnlich ?dk anlernen lassen


Froid
  • Themenstarter

hats ne genaue beschreibung wie du das genau meinst mim durchmessen ?


Rauschprfüfung wenn dir das was sagt


Froid
  • Themenstarter

hat einer en plan wie es mim Multimeter geht? oder ne genaue beschreibung ?


Antworten erstellen