vw teilemarkt

B/C Germany

schlut
  • Themenstarter

Mahlzeit, habe heute einen esd gekauft auf dem steht B/C Germany habe aber kein gutachten weiß jemand wo ich eins her bekommen kann und ob es die firma nich gibt?



gelöschtes Mitglied

    B/C Germany == Bastuck Germany

    Und die Firma wird es geben , ansonsten hättest Du keinen ESD von der Firma.


    schlut
    • Themenstarter

    Ist kein neuer! Aber danke



    Umso besser, die älteren sind am besten vom Sound


    gelöschtes Mitglied

      Das dachte ich mir schon, das der gebraucht gekauft ist. Normal sollte da auch eine Nummer eingetragen sein. Anahnd der Nummer, kann man das passende Gutachten / ABE finden.


      schlut
      • Themenstarter

      Hat einer ein vielleicht ein gutachten was er mir schicken könnte?


      gelöschtes Mitglied

        Leider nicht, irgendwie spuckt meine Glaskugel nur ungenaue Angaben zu deinem Fahrzeug aus, des weiteren ist die Nummer vom ESD die passend zum Gutachten sein muss, irgendwie unleserlich.

        Der einfachste Weg ist bei Bastuck anzurufen und ein neues Gutachten für deinen ESD zu bestellen.


        schlut
        • Themenstarter

        Nummer muss ich dann mal gucken. .. naja dann habe ich ja für das wenige geld wenigstens keinen no name schrott gekauft mitdem man nur Ärger hat. Aber trotzdem danke


        schlut
        • Themenstarter

        habe heute mal bei bastuck angerufen die haben kein gutachten mehr für den esd weil er wohl zu alt ist. vieleicht hat ja einer von euch eins mit der nummer A504-401 vw polo 6n 1.4 60ps



        Antworten erstellen