vw teilemarkt

Saisonabschlusstreffen 26 oktober in Willroth

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

So leute. Da es doch so viele wollten gibt es nun ein Abschlusstreffen Willroth.

Geplant ist der 26.10.13 wieder ab 14 Uhr.

Da wir die letzten beidemale auf einer Kartbahn waren und wie immer mega Spaß hatten überlasse ich euch diesesmal die eintscheidung was wir machen.

Ich denke mal nicht das man Kurz vor November nochmal auf die Bahn will, gerade dann wenn man nicht weiß wie die Temperaturen werden. Deswegen bin ich mal auf eure vorschläge gespannt .

Liebe Grüße euer Marc



Wie gesagt, kann ich an dem Tag nicht kommen. Bin ne Woche auf Mallorca, wenn nichts dazwischen kommt.


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

So leute nochmal der aufruf zum Abschlusstreffen in Willroth. Es kann jeder kommen der will. Das Nächste Treffen wird auch erst wieder anfang April starten.

Wir sehen uns dann in Willroth



ich bin samstag da

mfg


muss das noch mit meiner besseren Hälfte besprechen aber denke ich komm auch mal vorbei was wollt ihr denn dann machen?
LG


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Leider bin ich diesesmahl recht planlos deswegen bin ich für forschläge offen.


Versprechen kann ich es nicht, das es Samstag bei mir klappt, versuche es aber.

MfG


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Es gibt leider schlechte nachrichten meinerseits. Ich muss leider aus Privaten gründen absagen. daher bin ich nicht dabei. Ein großes Sry meinerseits. Dennoch viel spaß alles die sich dennoch treffen wollen.

Gruß Marc


dann bin ich auch nicht da wenn keiner kommt

mfg



Antworten erstellen