vw teilemarkt

Gibts A-Säule Reparaturblech für Golf 1 Cabrio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ja ich weiß es ist kein Polo aber ich wollt mich jetzt nicht in nem Golf Forum anmelden nur wegen dieser Frage.

Ich habe ein Golf 1 Cabrio günstig bekommen in traumhaftem Zustand.
Leider mit Unfallschaden.
Da neben Kotflügel und Fahretür auch die A-Säule beschädigt ist suche ich ein Reparaturblech.

Weiß jemand von euch ob es das für Golf 1 gibt?
Bin bei meiner Suche im Netz nicht fündig geworden.



vom cabrio selber glaube nicht . Zumindest schonmal gesucht und nix gefunden . Am besten Schrottplatz und selbst ausschneiden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab nur welche vom Golf 1 Limo gefunden aber da steht nur bis 78 und das Cabrio ist von 85.
Da sollen die Türschaniere anders sein.

Das ärgerliche ist das ich eine Cabrio Karosse verschrottet hab ........



Laut Etka gibts da noch was..

Gibt/Gab, den ganzen Scheibenrahmen:
155817017
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bzw. die Deckbleche am Scheibenrahmen scheinbar auch einzeln.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Links: 155809429
    Rechts: 155809430

    Mfg


    Edit: Ohweh, hab grad mal bei ClassicParts die Verfügbarkeit gecheckt. Die Deckbleche sind zwar verfügbar, allerdings für 207€ das Stück


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen