vw teilemarkt

Sicherheitsgurte in anderen farben

StreetRust
  • Themenstarter

ganz interessant für jemanden der seine sicherheitsgurte in einer anderen farbe möchte, hab mit denen scho telefoniert, sind sehr nett und hilfsbereit, kostenpunkt ca 70euro pro gurt (3pkt)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gurte verlieren ihr e Zeichen . Das Thema hatten wir schon.

    Wäre als wenn dir Felgen schnitzt und eine nummer einschlagen würdest


    So wie es ausschaut sind die Gurte von denen doch geprüft.

    Was geneau würden die denn machen damit man anders farbige Gurte hat? Einfach neue bauen bzw. in die Halteösen der originalen neue einnähen?



    Dann ist mein aussage falsch . Das letzte mal als wir das hatten wurden nur die gurte ausgetauscht , Und die alten Etiketten angenäht


    StreetRust
    • Themenstarter

    schickst deinen kompletten gurt dahin mit allem was dazhu gehört, die nehmen den dann auseinander und tauschen das schwarze band gegen eins in z.b. pink. das ganze ist natürlich geprüfte qualität so wie ich das bis jetzt gesehen hab, einfach ma die hp angucken da steht schon gut was


    Alternativ welche zb vom g3 20jahre jubi gti in rot nehmen.


    StreetRust
    • Themenstarter

    hat ich scho nach geguckt aber nix gefunden hier bei mir aufm schrotti :/ vielleicht hat ja jemand welche und würde se mir verkaufen?


    Bei e*ay sind welch drin. Ein Satz läuft in 4std aus.
    Gruss


    StreetRust
    • Themenstarter

    ja hat ich scho gesehen aber die sind für die rückbank wenn ich die gleichen meine wie du,
    brauch nur die für vorne da ich die rückbank draußen hab wegen bevorstehenden umbau



    Antworten erstellen