vw teilemarkt

Bastuck Komplettanlage?

Hugoooo
  • Themenstarter

Nabend

habe mir bei eBay eine Bastuck Komplettanlage gekauft, nur das dingen hört sich fast an wie ne Serienanlage.

Hatte vorher den gleichen Esd (krumm gefahren ) und der war deutlich lauter, wie kommt das das die Komplettanlage leiser ist ?

durch den neuen Msd ist sogar ein Rohr gemacht worden, irgendwie durchgeschoben und verschraubt ( war so)...

kann das daran liegen oder weil die noch neu ist ?

Laut der Beschreibung hat sich erst 1000km gelaufen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen



Also normalerweise werden die lauter mit der zeit, aber ich persönlich hatte dir entweder eine von friedrich motorsport oder novus empfohlen.

Von friedrich die haben ne super quali und sind schön laut, die von novus halten nicht ganz so lange, sind aber meiner erfahrung nach brachial laut. Da halst dus nimmer aus.


Zitat:

kann das daran liegen oder weil die noch neu ist ?

Meiner Erfahrung nach wird die Bastuckanlage erst mit der Zeit lauter!
Bei meiner hat es jetzt ca 7 Jahre gedauert bei einer jährlichen fahrleistung von 10000 km



Fms....
Wissen nichmal das ihre Anlagen kammergedämmt sind obwohl es hieß ist ohne wir hatten eine unter einem a4 b6.... Dort hat sich nach längerem fahren dies deutlich gezeigt durch verfärbungen nach langen Schreiben hin und her haben wir ihn aufgemacht unter Video Beweis.... Gab Geld zurück und mehrfache Entschuldigung für inkompetente Beratung .... Never Ever!

Ich hab mir eine von den guten alten bastuck geholt (gebraucht)denn die neuen sind leiser da das Rohr innenliegend kleiner ist... Bei den alten ist es noch etwas breiter


Hugoooo
  • Themenstarter

Also wird die noch lauter nach'n paar 1000 Kilometern ?

also mein alter ESD von Bastuck hat bei 4000 Umdrehen beim Gas wegnehmen ordentlich gedröhnt und das Dingen brummt'n bisschen beim Gas geben und das auch nur wenn man ne Runde geprügelt hat, hatte mir da echt mehr erwartet...


Antworten erstellen