vw teilemarkt

Kofferraumlampe - Sicherung ?

-Mayhem
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Meine Kofferraumbeleuchtung ist mir arg zu dunkel.
Daher wollte ich die eigentliche Kofferraumlampe durch ne LED austauschen, das sollte ja schonmal kein Problem sein.

Desweiteren wollte ich noch ein LED Stripe anbrigen, und zwar mit nem Stromdieb einfach an die eigentliche Kofferraumlampe klemmen, und nun zur frage: LED's verbrauchen ja nicht viel reicht da die Serienmäßige verbaute Sicherung aus ? Falls eine Vorhanden ist ?

Grüße -Mayhem



100 pro reicht die Seriensicherung aus.

Ich glaube es müssten 5 Ampere sein, wenn ich mich nicht täusche.
Aber da kannst du seeehr viele LED´s anschließen, da deren Stromverbrauch im mini Ampere Bereich liegen.

Gruß Micha


-Mayhem
  • Themenstarter

Wunderbar Dankeschön !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen