vw teilemarkt

GTA 5

Mal blöde Frage, brauch ich n spezielles LAN Kabel für die PS3? Oder einfach n 08/15 Teil? Und welche CAT Klasse empfiehlt sich bei 25m Kabellänge?



Ick bin über WLAn dran und läuft Top


0815 lan Kabel reicht aus
Oder nimmst ein w-lan Kabel ;D
Bin Grad,mal bei rang neun :(
Habt ihr auch so lange Ladezeiten?



Ladeezeiten können aufgrund der Serverinstabilität länger dauern.. gerade abends.. wenn die leute.. die ein Vernünftiges Rennen mit Destruction Derby verwechseln, Online sind...


Zitat:

Zum thema überlebenskampf... Wie schafft ihrs auf welle 25? Hab letztens mitm kumpel gezockt und bei Welle 10 war schluss. Misdion erfolgreich beendet... Steigen die wellen mit der spieleranzahl?
Gab für jeden 20000 und ca 3000 erfahrungspunkte... Plus die EP von den abschüssen...



Das frage ich mich auch, ich und 3 Crew mitglieder haben bis vor dem 10 bis Welle 15 Spielen können.

Gestern aber ist es auf einmal bei 10 Schluss gewesen, eventuell wieder mal ein Fehler oder die haben das umgeändert keine Ahnung ich versuche es heute Abend nochmal ^^


Bin mit 3 zufälligen Spielern auf Welle 16 gekommen

Macht einfach nur unendlich Spaß

Alle die das auf xbox zocken schreibt mir mal ne PN


Ich hab gelesen das man von rockstar 500.000 gta euros kriegt aber die in zwei Teilen aufgeteilt werden


Jip, da hast du recht. Das machen sie aufgrund des absolut miserablen Serverstarts zum Release des Online Funktion

Zudem wird wohl im laufe der Woche das Update 1.04 aufgespielt, wo man in teureren Appartements wohl eigene Überfälle etc planen kann.


Na dann bin ich mal gespannt



Dito PS3 nicht online...


ich bin fertig habs durch :P


Ich hab noch nichtmal den 3. Charakter


Hatte es am 3. Tag durch ^^


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier steht das mit dem 500.000€ Entschädigung
    Lg


  • Kam schon der neue patch raus?


    Ja hab ich gestern runter geladen


    Hab ihr auch wieder Probleme mit gta 5?
    Irgendwie speichert es nicht mehr und ich muss mir eib neuen Charakter machen -.-


    Bei mir verliert es andauernd den speicherstand und ich Fang 3 level weiter unten wieder an -.- -.-


    Habt ihr das Geld bekommen? Ich nämlich nicht


    ich auch nicht... wundert mich n bissl..


    Hab auch noch nichts...


    Hab gelesen das die ersten 250000 Anfang der Woche kommen und die nächsten Ende Oktober


    Ich hoffte das es bald passiert

    oder es waren nur falsche versprechungen
    Mehr wie abwarten und tee trinken können wir eh nicht machen
    Lg


    So, jungs!

    Ich will ja nichts sagen, aber mein virtueller Kontostand hat sich über nacht mal eben um 500.000 $ erhöht

    Gleich erstmal die dickste Bude von gekauft

    Schönen tach noch!


    juhu dan hab ich ja jetzt ca. 5.000.000$ muss ich mal wieder zocken


    Gesamtverdienst= 22.296.854 + 500.00$
    Gesamtausgaben= 17.927.172 $


    Wtf woher hast du soviel kohle im online Modus?


    Als Entschädigung für den letzten Online start gibt es das Geld.
    .


    Zitat:

    Wtf woher hast du soviel kohle im online Modus?

    jap im Online modus bin auch lvl 117, habs auch eine zeit lang jeden Tag nach der Arbeit gezockt wollte unbedingt den R8 Haben


    Alta vatta, da hatte einer zu viel Langeweile

    Ich bin froh dass ich lv 28 erreicht habe

    Schick mir mal bitte deinen Nick per pn, will auch mal mit nem Pro zusammen zocken


    GTA Zocke ich auf der XBOX, ps3 wird nur für GT5 & Co. verwendet


    Antworten erstellen