vw teilemarkt

Kleberreste?

Cougar_6N
  • Themenstarter

Hi, wollte mal fragen wie ich am besten diese ollen Kleberreste von irgendwelchen Aufklebern los werde.... vielen dank im vorraus

mfg



gelöschtes Mitglied

    im baumarkt gibt es extra aufkleber-entferner. damit gehts ganz gut weg. sonst hilft auch mal ein heissluftfön und reinigungsbenzin, etc...

    don


    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an was für aufkleber das sind?
      Die Duplo aufkleber die aus kleber und papier sind, hilft nur eins Heißes wasser und seife mit nem weichen schwam bearbeiten, willst ja keine andenken aufn lack haben Gelle?
      Die meisten bekommst du ab in dem du die aufbabber mit nem Fön erwärmst das der kleber elastisch wird oder du stellst das auto in die pralle sonne das daß Blech heiss wird und dann kannst du sie ebenfalls abziehen!
      Die kleberreste bekommst du zu 99% mit nem guten lackreiniger ab Z.B. "Liqui Moli" aber dann das ganze blechkleid damit reinigen wenn du den aufkleber weg hast, zu wenn du was auf der H-Klappe hast dann mach die bapper ab und behandle die ganze klappe damit dann fällts nicht auf!

      Lg jack



      gelöschtes Mitglied

        Aber falls du Reinigungsbenzin nimmst, bitte hinterher polieren da dieses R-Benzin die fette aus dem Lack zieht...


        gelöschtes Mitglied

          bei atu gibt es speziellen kleberestentferner der wirkt echt super! kostet so 11€ die dose, hält aber auch ewig


          @psycho

          is das so eine grüne dose?
          also war nicht schlecht nur hab ich noch
          aufkleber vom ahndler da ist irgendwie nur ein äußerer rand übergebleiben?de rgeht ned ab..


          jo brennsprit und nachher polieren.. sollte nix mehr zurückbleiben.. habs selber auch so gemacht


          Cougar_6N
          • Themenstarter

          ok danke , ich werd das dann morgen mal ausprobieren.. hoffe das klappt

          mfg


          Antworten erstellen