vw teilemarkt

muss ich bördeln?

mano881990
  • Themenstarter

hallo liebe polo besitzer habe einen polo 6n bj.95 5Türer mit servo und standart fahrwerk 45ps maschine habe jetzt ein echt gutes angebot gekriegt für ein paar neue schlappen borbet 7,5j *17 H2 et 35 Bf 205/40 R17 meine frage ist kriege ich die so eingetragen ohne das ich was verändern muss am radkasten/Kotflügel und wie viel kostet mich der spass um die eintragen zu lassen für eure hilfe wäre ich echt dankbar gruß romano



17" am 6n ist möglich aber sehr eng vorallem 7.5j.
Machen musst du auf jeden Fall einiges. Die Preise die Werkstätten dafür nehmen sind von Region zu Region stark abweichend.

Hast du dein auto tiefergelegt?
http://www.polotreff.de/polo/?ID=5...mp;RimSize=17

das sind einige Polofahrer aus dem Forum. kannst dich ja mal durch deren Profile lesen und gucken welche Breite verbaut ist und was an der Karosserie verändert wurde


mano881990
  • Themenstarter

ist das standart fahrwerk drinn das vom werk also nicht tiefer gelegt



17 zoll mit original fahrwerk? willst du nen kleinen tiguan haben?


mano881990
  • Themenstarter

deswegen auch 5 Türer passt dan besser :P wollte eig. nicht tiefer legen wegen winter und schnee und so will ja kein räumungsfahrzeug haben
mag aber nicht wenn ich mich zwischen reifen und radkasten schlafen legen kann aber wird mir wohl nichts übrig bleiben weill ich nicht börteln will


da kannst du ganz entspannt ne nummer schieben zwischen radkasten und kotlfügel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen