vw teilemarkt

6. Polotreffen in Kassel (Season End)

ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Hallo liebe Polofahrer,
es ist wieder so weit, unser 6. Polotreffen findet statt. Diesesmal unter dem Motto Season End.

Wo findet das Treffen statt?

Das Treffen findet am 3.11.2013 ab 12 Uhr auf der AutohofLohfeldener Rüssel direkt an der A7/A49 auf dem Bus Parkplatz (Alexander-von-Humboldt-Str. 1, 34253 Kassel) statt.
Natürlich wird wieder ein tolles Programm angeboten.

Was kostet es?
Pro Fahrzeug wird eine Gebühr in Höhe von 7,00 € erhoben, Sticker gibt es auch (Ich war dabei, 6. Polotreffen...)

Über ein zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Euer Polo Club Kassel



Flyer Season End 201
Flyer Season End 201

Würd gerne kommen, aber is n bissle weit =D


ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

:( schade



Wenn mein Freund ja sagt sind wir dabei


ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Zitat:

Wenn mein Freund ja sagt sind wir dabei


Das wäre schön


Ok, wir sind dabei


im November schläft mein Polo


Eben drum, ich hab zwar kein Saison Fahrzeug, aber die, die eines haben, ist der fahrspaß meistens nur bis ende Oktober gegönnt.

Wenn ich Zeit hab, würde ich vllt mit meinem Golf kommen, und ihn abseits der Polos hinstellen ^^


Sehr schade das euer Season End erst so spät stattfindet. Mein Polo läuft bis Oktober, sonst wäre ich dabei gewesen.



ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Ja es ist wirklich leider etwas zu spät, ich hab es auch erst erfahren. Nagut meiner läuft ja das ganze Jahr, für meinen Lohnt es nicht nen Saison Kennzeichen dran zu machen, so Top ist der nun ja auch wieder nicht. Wird wohl sein letztes Treffen werden.


Das ist zu spät :-/

Mein polo schläft schon ^^


ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Oben ist ein Flyerbild


Antworten erstellen