vw teilemarkt

octavia faken

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend, wollt mal fragen ob mir jemand mal was an meinem Auto Faken kann.. Felgen in weiß /Babylau/und Pink. Und gelbe Nebellampen.
Danke
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20976129/20131010_163805.



Stelle ein paar hochauflösende Bilder rein bei imageshack.us oder so und ich mach mich dran


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N


gelöschtes Mitglied

    An den Felgen darf sich jmd. anderes versuchen.


    Mal auf die Schnelle:

    Ich hatte heute abend echt keine Lust das sorgfältiger zu machen. Ich hoffe dir reicht das


    weiß.jpg
    weiß.jpg
    pink.jpg
    pink.jpg
    babyblau.jpg
    babyblau.jpg

    Na wenn das alles schon fertig ist, hab ich wohl doch frei, wa?


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Bekommst du das noch etwas besser hin? Und ein reineres weiss


    Für bessere Fakes, musst du bessere Bilder zur Verfügung stellen!



    weiss.jpg
    weiss.jpg
    pink.jpg
    pink.jpg
    blau.jpg
    blau.jpg

    disasterT, du hattest im gegensatz zu mir noch lust, die einzelnen speichen auszuschneiden, wah!?


    Zitat:

    disasterT, du hattest im gegensatz zu mir noch lust, die einzelnen speichen auszuschneiden, wah!?

    Nein, Lust hatte ich dazu nicht als ich wie vermutet bei mehrfacher Vergrößerung sehen musste, dass man auf Grund der Qualität die Umrisse nicht sauber erkennt.
    Aber ich habe es geschafft meine Unlust zu überwinden


    Antworten erstellen