vw teilemarkt

Bilder vom 6N2 Haubenschloss

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi Leute,

könnte mir jemand bitte detailierte Bilder vom 6N2 Haubenschloss - am besten von allen seiten - hochladen?

Habe aktuell das Problem dass meine Haube verschlossen ist und der Bowdenzug scheinbar gerissen ist... ich bekomme also auf herkömmlichen Weg die Haube nicht mehr auf!

Vielen Dank schonmal.



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Thema hat sich erledigt, hab beim genaueren Untersuchen meines alten 6N Haubenschlosses den Notentriegelungstrick gefunden... fummelig, aber hat direkt beim ersten Versuch geklappt


Kannst du mal sagen wie du das geschafft hast?



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hast ne PN


Würde mich auch interessieren wie das gefunzt hat hehe


Mich auch


wenn garnix geht dann klappts so:
mit nem ausgespannten sägeblatt einer bügelsäge vorsichtig durch den kühlergrill durch und die strebe, welche das schloß sichert, durchsägen.dann kann man mit ner kleinen 10er nuss durch den spalt zwischen haube und grill durch und das schloss abschrauben.dann kann man die haube öffnen und das schloss hängt halt an der haube


Antworten erstellen

Ähnliche Themen