vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer

pumaspuma
  • Themenstarter
pumaspuma's Polo 2F

Hallo zusammen,

mein Mittelschalldämpfer "klingelt" in letzter Zeit stark. Hört sich an wie in der Kirche.
Was kann denn das sein?
Ich bin mal heute runtergekrochen und habe mal dran gerüttelt.
Es fühlt sich so an als ob drinnen etwas lose wäre.
Kriege ich das Innenrohr wieder fest? Oder muss ich mir einen neuen kaufen?
Kann es auch sein, dass der Mitteltopf irgendwo gegenschlägt?



Auto aufbocken,laufen lassen und kucken ob was vibriert...etwas anschlägt.Am Auspuff selber kannst auch mal drauf schlagen ob sich was rührt bzw. ob was zu hören ist.


pumaspuma
  • Themenstarter
pumaspuma's Polo 2F

Werde ich dann mal tun und hier berichten. Danke.



glaub nicht das was vom MSD lose ist, könnte sein das sich was aus dem Kat gelöst hat und in den MSD geblasen wurde... Abbauen und mal durch gucken.

Wenn er iwo anschlagen würde, wäre das dumpfer....


Antworten erstellen