vw teilemarkt

Lenkradhülse (Kustoff)

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hey Leute
Habe ebend die Lenkradhülse abgezogen da mein Lenkradschloss defekt ist, mein Zündschloss ausgeleiert ist, das lager spiel hat und der Innenbahnschlüssel besser aussieht als der Ausenbahn!

Auf jedenfall habe ich mir den ganzen zündschlossträger vom 6n2 besorgt und wollte diesen samt lager austauschen!
Habe ebend die hülse abgezogen mittels zweiarmabzieher und 27er maul (geht echt wunderbar) als ich den zündschlossträger abgezogen habe kommt mir dahinter eine kustoffbüchse entgegen die auf der lenkwelle und zwichen dem lager sitztz doch diese büchse ist hinüber!

Weiß jemand die bestellnummer oder woher ich diese büchse kriegen kann?!

Eisbär 6N



Büchse.jpg
Büchse.jpg

Ich würds bei VW versuchen

Schaut fast aus wie die beim 86c. Dort ist sie jedoch entfallen. Wäre interessant zu wissen ob sie dort vlt. auch passen würde.


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Keiner eine idee kann diese hülse niergens finden

Auch der freundliche konnte mir da nicht weiterhelfen!?

Vielleicht noch jemand ne idee?

Eisbär 6N



Müsste meine ich dieser hier sein:

Stützring: 1H0419335 Kosten ca: 4€



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Top perfekt dann werd ich das beim freundlichen mal so weiter geben!

DANKE

Eisbär 6N


Antworten erstellen