vw teilemarkt

Wasserabläufe / Wasserrinne Schebedach - Tropft rein undicht

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo Leute,



vielleicht kann hier noch jemand helfen. Nachdem mein Himmel ständig nass war, habe ich entdeckt

das es von den hinteren Wasserabläufen des Schiebedachs kommt, bzw genauer von der weißen Plastik"schale" am Ende der Wasserablaufschienen.

Irgendwie ist das ne schlechte Kunstruktion. Kennt jemand das Problem?

Habe die Schale schon dick zugeschmiert(siehe Bild) mit ner Dichtungsmasse, aber es tropft immernoch.

Gibt es diese Schale bei VW und wenn ja bringt es was diese zu tauschen oder was gibt es noch für Möglichkeiten?

Achja die Schläuche sind frei..



IMAG1336.jpg
IMAG1336.jpg

Hatte ein ähnliches Problem Schiebedach habe ich komplett ausgebaut und dann gesehen ein Haufen Dreck in der Gleitschiene ablaufschiene von oben sauber gemacht und alles läuft wieder.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen