vw teilemarkt

ABE für MHV!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich suche dringend nach einer ABE für eine Motorhaubenverlängerung fürn Polo 86c 2F! Wäre echt net wenn mir jemand helfen könnte!



gelöschtes Mitglied

    was haste denn für eine? eine aus blech? weil dann gibts keine!


    Stimmt, und wenn gibt es nur ein Materialgutachten und das bringt Dich beim TÜV nicht wirklich weiter :'(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo nein habe eine aus GFK!


    gelöschtes Mitglied

      ja is gibt aber auch welche aus gfk die keine Abe haben, welche haste denn? welche firma?


      ich brauch auch eine aber fürn 2er polo....firma egal material gfk.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Firma ist egal! müsste nur eine ABE sein! ist von Mattig!


      gelöschtes Mitglied

        also beim 6n2 hat mattig für die lange mhv aus gfk keine abe ... wie es bei eurem modell ist weiß ich nicht, sonst schreibt die doch einfach ma an..


        Antworten erstellen