vw teilemarkt

Heckklappenspoiler

madejackson
  • Themenstarter
madejackson's Polo 6N2

Hallo Leute,

Ich hab einen VW Polo 6n2 GTI (Polo 125 GTI)

ich möchte nun den heckspoiler in GFK nachbauen. Dazu muss ich allerdings erst den Originalen Abformen.

Dazu muss ich ihn abschrauben. nur wie?

2 Kreuzschrauben in der mitte Hinter den Noppen hab ich bereits entfernt. Nun hat es allerdings noch 2 Muttern (soviel ich das nachvollziehen kann) bei den Kabelführungen der Heckklappe. ICH KOMM DA NICHT RAN. Hab mir so ne Langnuss gekauft, da ich dachte damit komm ich ran. KEINE CHANCE.

Hat den Irgendwer schon abmontiert?

Die Muttern haben so ein Hartplastik dingens drum (hab ich nur mit den Fingern gefühlt). Ich reg mich ja schon lange über die blöde Montagepunkte meines Polos auf. Aber das ist ja unglaublich nervig, bringst mit normalo werkzeugs nichtmal den Dachkantenspoiler weg. -.-



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist eine Anleitung enthalten. Vllt. hilft das ja weiter.


  • madejackson
    • Themenstarter
    madejackson's Polo 6N2

    Nicht wirklich... Ich komm trotzdem nicht an die Mutter ran.



    Antworten erstellen