vw teilemarkt

Weber Benzindruckregler richtig eingebaut?

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Wie das Thema schon sagt, handelt es sich um einen einstellbaren Benzindruckregle von Weber.

Es ist der BDR der plug&play an die Einspritzleiste vom Polo 86c passt.

Problem ist bei mir jetzt nur das wenn ich den " richtig rum " einbaue der Anschluß für die Unterdruckverstellung in den Bypassrückführungsschlauch reindrückt und ich den so eben nicht einbauen kann.

Hab ich dann einmal umgedreht eingebaut(laut einem anderem Thema soll das wohl auch funktionieren) Hat soweit auch alles gepasst, nur jetzt läuft Benzin raus.

Liegt das nun daran das der BDR verkehrt eingebaut ist oder ist der defekt?



Hmmm, bei meinem NZ passte es aber der hat ja auch weniger Rohre

Wo läuft da denn Benzin raus? Der ist doch eigentlich verpresst, also die beiden Hälften.
Läuft es an der Einstellschraube raus?

Soweit ich weiß ist da auch nur ne Membran drin und eigentlich sollte es dem egal sein wie rum er drin sitzt. Und wenn bei Kopfstand Benzin rausläuft sollte es auch in jeder anderen Position raus laufen. Ich habe jedoch noch keinen Querschnitt vom Aufbau gesehen.


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Wo das Benzin genau raus läuft kann ich nicht sagen weil alles gleich immer voll ist.
Hab zum testen den Regler mal anderums eingebaut aber das Ergebnis ist das gleiche.



Und wenn du ihn mal säuberst und jemand anderes schaltet die Zündung ein? Dann kannst vlt. sehen wo es raus läuft.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen