vw teilemarkt

......

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

......



Hallo Sebstian

Du meinst sicherlich die Haltebänder der Kofferraumverkleidung/Hutablage?!

Ich habs anders gemacht - die obere Schlaufe trägt sich selbst und dient gleich als Schutz vor zu hoher Belastung :
Um es genau zu erläutern : die Schnur ist eigentlich ein gewebter Schlauch der also innen hohl ist - wenn man das herausgezogene Ende in der Hand hat und dieses sich aufgeräufelt hat sollte man zuerst mit Hilfe eines Feuerzeugs das äußerste Ende ansängen(heiss machen um es zu verschmelzen - nicht mehr als 1mm!) dann im gleichen Zuge mit den Fingern die Spitze rund kniffen/drehen!
Der Halt der Schlaufe ist durch die eigene Reibung zu erklären - dadurch hält es sich selbst
Wenn das gemacht ist die Schnur genau betrachten - es ist irgendwo das Loch zu sehen welches dafür war wo das Schnurende eingefädelt war - da muss es auch wieder rein - hilfreich ist es wenn man da den Schnurschlauch zusammen staucht - dadurch werden die Webschlaufen weiter
Der serienmäßige Schrumpfschlauch ist - naja - schei**e - nimm neuen den du über der Stelle schrumpfen kannst - mache zuvor die schnur nass sonst schmilzt sie dir weg

Ich hoffe ich konnt dir verständlich machen was ich meine

LG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

......



achso na mein 9n hat 2 grifflöcher da....sowas kenn ich nur vom fabia


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.......


ach jetzt hats bei mir click gemacht - du meist die kleinen plasteknöpfe wo die schnur drüber kommt

Ich hab das mal sehen dass jmd den knopf durchbohrt hatte und die schraube die er durchgedreht hatte (holzschraube) mit eingeklebt hatte - hält wenn nur die ablage dran hängt und darauf fast nix liegt (jacke und sonstiges )


LG


Antworten erstellen