vw teilemarkt

Dectane Rückleuchten

6NFlasher
  • Themenstarter

Moin Leute,
da ich jetzt monatlich ein wenig Geld überhabe wollte ich an meinem Polo mal ein bisschen was verändern:

Hat einer von euch diese Dectane Rückluchten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hat einer vielleicht ein Bild wie die im Dunkeln oder allgemein im eingebauten Zustand aussehen oder wäre so nett und würde eins machen ?

    Danke Im Vorraus!




  • Hi

    Mein Kumpel fährt einen schwarzen 6N2 und hat diese rückleuchten Drauf.

    Meiner meinung nach sehen die echt NIX aus. Also is natürlich geschmackssache.

    Ich würde Abraten. (ich lade gleich mal ein Bild hoch)



    gelöschtes Mitglied

      habe die auch gehabt an dunkel grün und dunkelblau in schwarz halt und fand das echt nett.

      heute muss ich das nicht mehr haben aber von diesen gibts ja noch noch die schlimmere version mit etwas anderer optik.


      Zitat:

      aber von diesen gibts ja noch noch die schlimmere version mit etwas anderer optik.



      Schlimmer geht immer


      Aber da es ja Relativ viel auswahl gibt finden sich da sicher schnell andere die Gefallen.

      MFG PAT


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen