vw teilemarkt

Raid hp odder JOM

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Hi weiß zufällig einer welche Spiegel bzw. adapterplatten besser passen? Oder von irgendeiner anderen marke die gut passen!

MfG
Jan



gelöschtes Mitglied

    also hab mir mal welche ausm fk katalog bestellt (weiss leider nich mehr welche) und die waren nur schrott! adapterplatten viel zu groß obwohl es die für 3er waren! wenn dann guck am besten mal in tuningzeitschriften welche da n 3er dran hat und such die marke mal im inet......das is der beste weg!


    geh zu ebay suche nach dem verkäufer erwinschabulke

    habe von dem meine M3 Spiegel und die passten nahezu perfekt

    JOM-Look



    gelöschtes Mitglied

      sag nur jom passt.


      gelöschtes Mitglied

        Ja, hab auch die JOM. Passen...


        Antworten erstellen