vw teilemarkt

Einzelabnahme

Goerke
  • Themenstarter

Hi,
soo also ich baue gerade komplett um (echt alles)
nun habe ich nen 1.8T Motor zu dem ich eine Sonderanfertigung (ESD) brauche dies muss ja ne einzelabnahme werden oder?
wird dann das komplette auto abgenommen oder zählt die einzelabnahme nur für den esd... weil meine frontschürze und motorhaube auch von mir umbebaut wird.. und so weiter kann mir da mal jemand nen Preis nennen, auch so was ich für die Abnahme des Motors so bezahlen muss
danke. Dennis



Alles wozu du kein teilegutachten hast wird ne Einzelabnahme! Preis kann ich Dir da nich nennen, weil das überall verschieden ist...kann aber bei so vielen Sachen recht teuer werden! Frag am besten beim Tüv in deiner Nähe!

MfG oli


ich hab ein tüv gutachten für meine motorhaubenverlängerung muss aber trotzdem eine abnahme machen



Ja, ne Änderungsabnahme, aber keene Einzelabnahme!


Antworten erstellen