vw teilemarkt

Android system?

lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Hallo
Ich hab da mal ne frage zum Kenwood KDC-3057UG. Als ich ihn mir gekauft habe war große Werbung auf der Packung mit android system. Nun leider weiß ich eigentlich garnicht was android ist, geschweige denn was sich das überhaupt bring. Kann mir da jemand bitte mal Auskunft gebe? Hab schon gegooglet aber fand nix wirkliches drüber.



Android ist eigentlich das Betriebssystem von Google für Smartphones.

Was das mit nem Autoradio zu tun hat kann ich dir nicht sagen. Vlt. kannst du es mit deinem Handy synchronisieren um Musik vom Handy übers Autoradio laufen zu lassen.
Aber das geht eigentlich ganz normal über Bluetooth.


Ich zitiere mal von der Kenwood Homepage:
"Zudem lassen sich mit Kenwoods Music Control App die auf Android Smartphones gespeicherten Musikinhalte über den USB-Anschluss des CD-Receivers wiedergeben. Dabei ermöglicht das App nicht nur die Steuerung der Grundfunktionen über die Tasten des Autoradios, es werden die Musikstücke auch mittels ID3 Tags nach Genre, Künstler, Album und Titel unterteilt."
Lesen hilft



lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Danke. Naja mein Handy kann eig nicht viel auser ner Taschenlampe (Nokia 100) aber naja, tut hier nicht zur Sache.
Ich frag am besten mal bei Media Markt oder so nach..

dadude1990, nun eine andere Frage, was ist ID3 Tags.. mmh bin zwar nen Elektriker stift aber nicht in diese Fachrichtung


Die Informationen, die bei deiner MP3 dabei sind wie Interpret, Titel, Album, Komponist etc.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen