vw teilemarkt

kennzeichenbeleuchtung

sinchen
  • Themenstarter

hi- kann mir jemand sagen welche kennzeichenbeleuchtung ich benötige bei der gfk stoßstange? mir wurde schon gesagt am besten von opel aber von welchem?



gelöschtes Mitglied

    glaube ich würde mir selbst was bauen aus weißen LEDs..


    die Leds müssen aber ein E1 Prüfzeichen haben



    gelöschtes Mitglied

      du willst doch wohl keine opelteile an nen vw bauen?!

      bau dir was aus den originalen! ich hab meine originalen auch zurechtgeschnippelt....


      gelöschtes Mitglied

        son quatsch mit dem e1 gelaber..
        wenn ich zu meinem tüvler fahre mit na selbstgebastelten beleuchtung guckt der ob se das kennzeichen anleuchtet und wenn ja dann isses gut. und fertig.


        gelöschtes Mitglied

          ich habe die Beleuchtung vom Golf 4 übernommen. Günstige Lösung!


          Also mit den LEDs wäre ich vorsichtig! Wenn du sowas vor hast frag am besten vorher mal beim TÜV nach, dann biste auf jedenfall auf der sicheren Seite!

          Welche GFK-Stoßstange haste denn (ne gekaufte oder selbstgebaute?)? Ich weiß das man bei der GFK-Stoßstange von IN-Tuning die Beleuchtung vom Golf 4 nehmen kann!

          Schönen Gruß
          marcel


          polotreff.de
          #8 - 19.08.2005nummernschildbeleuchtung polo 1994
          Antworten erstellen