vw teilemarkt

Haube/Wischwasserdüsen

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hallo,
Hab auf meinem Polo ja eine andere Haube, in diese passen meine Fächerstrahldüsen aber nicht rein. Wollt mir jetzt ne neue holen abrr finde nur welche mit Punktstrahldüsen und laut ETKA wären die Hauben angeblich identisch.

Zu meiner Frage, ab welchem Baujahr wurden die Fächerdüsen verbaut? Oder hängt es von anderen Faktoren ab?
LG



Ab Modelljahr 1998, also neue ZE, gab es die Fächerdüsen.


Und die Aussparungen sind verschieden.



rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Perfekt Danke distasterT!
Das mit den Aussparungen musste ich ja leider schon feststellen :(
LG und danke!


Hier auch mal die TN:

Bis 1997:
191955985A - Spritzduese F >> 6N-V-350 000*

191955986A - Spritzduese beheizbar F >> 6N-V-350 000*


Ab 1998:
3B0955985 - Spritzduese F 6N-W-000 001>>*

6N0955986 - Spritzduese beheizbar F 6N-W-000 001>>*


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Zitat:

Ab Modelljahr 1998, also neue ZE, gab es die Fächerdüsen.


Nochmal ne frage dazu:
Konnte man das aufgrund irgendeiner Ausstattungsvariante auch bei alter ZE haben?
Hatte diesertage nen 6N in der Werkstatt der Fächerdüsen hatte aber alte ZE. Fahrzeug schien Unfallfrei! Auch keine Lackunterschiede, bzw Haube genauso vom Zustand wie der restliche Lack, gehe deshalb davon aus das da die original Haube drauf war...
LG


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Scheinbar gabs in nem gewissen Zeitraum ne Mischverbauung....

es gibts auch 96er mit 3. Bremsleuchte und Heckklappe mit Abrisskante


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Zitat:

Scheinbar gabs in nem gewissen Zeitraum ne Mischverbauung....

es gibts auch 96er mit 3. Bremsleuchte und Heckklappe mit Abrisskante


Beim Baukasten-Prinzip kann man halt mischen Also gibt's keinen bestimmten Grund warum auf dem Koffer die "neuere" Haube war...
Naja gut, die Suche geht weiter, bisher nur ohne Erfolg

Danke für die Antworten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen