vw teilemarkt

krasser airbrush games convention

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

war gestern auf der GC in leipzig. wollte euch mal ein paar pix zeigen, die mir gefallen haben.
hier vom golf 5 mit echt schickem airbrush



g5heck.jpg
g5heck.jpg

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

...und schräg von der seite


g5seite.jpg
g5seite.jpg

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

das hat zwar nix mit autos zu tun, aber ich fands lustig. sieht man in meiner region ja nie

...ein flüchtling



flüchtling.jpg
flüchtling.jpg

Ich komm bei der Messe kostenlos rein, da ich bei der Elektrofirma arbeite die die Hallen betreut


icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

O_O unfair, ich musste nen 10-er blättern

aber cool wars, auch wenn man nit so viel abstauebn konnte wie die jahre davor. irgendwie sind die aussteller geiziger geworden :-/

naja, hab trotzdem einige andenken


gelöschtes Mitglied

    hi,

    nix gegen deine pics, aber ich find den golf hässlich, ist mir zu sehr fast and the furious style, is aber halt geschmackssache!

    mfg!


    icyape6n2
    • Themenstarter
    icyape6n2's Polo 6N2

    ich finde nur den airbrush cool, aber das auto an sich grad noch gut genug für die mülltonne.

    aber der gt2 100m weiter war natürlich das non-plus-ultra


    P1010042.jpg
    P1010042.jpg

    Antworten erstellen