vw teilemarkt

tachobeleuchtung aus

STS
  • Themenstarter
STS's

hi leute kann mir einer helfen!?

bei meinen polo 86c is beim tacho die komplette beleuchtung ausgefallen (licht + uhr) + zigarettenanzünder. radio geht! soll das nicht eine sicherung sein?
was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    Guck mal welche Sicherung.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • laut tabelle sicherung 11
    Radio hängt normal mit dran oder es wurde mal woanders her + geholt



    STS
    • Themenstarter
    STS's

    jo die hatte ich heute in der hand sieht gut aus! ( kein defekt zu erkennen)
    habe mich ja schon belesen komme aber nich weiter!


    gelöschtes Mitglied

      Bei meinen war mal das Problem das ein Scheinwerfer ausgefallen war,und hab den Sicherungskasten mit allen Sicherungen mit Kontaktspray ein gedieselt und alle Sicherungen mit der Handfläche hin und her gedreht war auch nur ne Kontakt frage weil meiner etwas Grünspann hatte.


      STS
      • Themenstarter
      STS's

      kann ich mal schauen aber das sieht alles gut aus! son pech aber auch da steht der kleine 5 wochen ungefahren in der garage und nu das


      gelöschtes Mitglied

        Wo de Grad schreibst 5 Wochen gestanden,guck mal den Kabelstrang an.Auf mit Bewohner Fressstellen,Maus,Ratte,.......?


        STS
        • Themenstarter
        STS's

        in meiner garage habe ich keine mitbewohner!
        is auch alles heil! werde trotzdem morgen mal sicherung 11 tauschen! vielleicht is die ja trotzdem hin!


        Antworten erstellen