vw teilemarkt

Türscharniere Fahrertür 6n

TheKnightRider
  • Themenstarter

Hallo ich bin gerade dabei mein Polo wieder herzustellen und dazu muss ich die Fahrertür 5-Türer einbauen . Gibt es da eine bestimmte einstellung eine bestimmte Position an dem die scharniere sein müssen? Denn die Tür ist unten zu weit drin und oben zu weit draußen! Hat da jemand Erfahrungen damit ?



Es gibt da keine allgemeine Einstellung, da das bei jedem Polo und jeder Tür individuell gemacht werden muss.
Deshalb kann man die ja auch verstellen. Ansonsten wären die ja ab Werk in einer Position schon fest
Du musst du Scharniere leicht anziehen, schauen obs passt, nachjustieren, leicht anziehen, schauen obs passt, ....... usw usw und wenn alles passt dann festziehen.
In deinem Fall Schrauben leicht lösen, Tür oben leicht reindrücken und unten rausziehen.

Ist ein wenig ein Gedultsspiel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen