vw teilemarkt

ZV mit Klappschlüssel

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

wollte mal fragen ob diese zv:
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-fuer-2-4-Tuerer-2-Klappschluessel_W0QQitemZ7994047628QQcategoryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vielleicht schon irgendjemand hat bzw. was ihr von dieser zv haltet.

mich stricht die ziemlich an wegen den klappschlüssel, weil deswegen der nervende sender wegfällt.

bitte um eure kommentare

danke

greetz ro11in



:Ro11in:
  • Themenstarter

kann mir vielleicht jemand seine erfahrungen mit den ebay zvs sagen, bzw würden sich die ca 50 euro lohnen?

greetz ro11in


gelöschtes Mitglied

    Mein Tip: Lass die Finger von dem billigen Ebay Schrott. Ich hatte auch eine solche ZV und die Mum von meiner Freundin konnte mit deren Fernbedienung mein Auto öffnen! Kauf lieber etwas besseres z.B. Car Guard Systems.



    :Ro11in:
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die zv für 4 türen + ffb key für die zv

    ist des des was du gemeint hast


  • gelöschtes Mitglied

      Ja genau so etwas in der Richtig. Ich bin allerdings auch noch Car Guard Händler, also könntest die Ware direkt über mich beziehen, selbstverständlich zu besseren Preisen ...bei Fragen einfach eine Mail an office@cardesign-moderegger.net


      Antworten erstellen