vw teilemarkt

Sauerland

Sauerland
  • Themenstarter

hallo zsm,

mein Name ist Domi und komme wie es der Nickname schon verrät aus dem "wunderschönen" Sauerland. Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei einem großen Autmobilhersteller.

Mein Polo ist ein 2f, gebaut worden 1991 in Terracotta Rot. An dem Auto wurd noch nicht viel verändert, lediglich Sportfedern (60-40mm) und einen Sportgrill sowie Boxen in der Hutablage.
Gelaufen hat er 185000 und fährt sich für sein alter richtig gut. Was mich am Auto stört ist der Lack. Auf dem Dach löst sich die Klarlackschicht, beide Kotflügel müssten erneuert werden(Parkrempler vom Vorbesitzer) und an der Seite wurde auch was mitgenommen, hoffe das das ein Lackexperte wieder hinbekommt.

Bilder vom Auto könnt ihr ja mal in meinem Profil begutachten, für Vorschläge was man mit ihm noch so machen könnte wäre ich sehr dankbar. Bei Fragen zur Person auch bitte melden, vielleicht wohnt ja einer in der Nähe und man könnte sich mal treffen.



Na dann Herzlich willkommen im Treff

Ps. Nach Tornadorot sieht der Polo aber nicht aus sieht eher aus wie Indianrot oder wenns n uni ist Classic rot für Tornado isses zu dunkel.


Moinmoin
Wohne auch in dem übertrieben schönen Sauerland

Wo kommse denn her?



Sauerland
  • Themenstarter

Zitat:

Ps. Nach Tornadorot sieht der Polo aber nicht aus sieht eher aus wie Indianrot oder wenns n uni ist Classic rot für Tornado isses zu dunkel.


also auf einer anderen I-Net Seite steht der Farbcode als Terracotta Rot/Braun.

@assmann: PN


Sauerland
  • Themenstarter

so jetzt auch endlich mit Kennzeichen


1379364_530442827042
1379364_530442827042

Sauerland
  • Themenstarter

muss meinen Polo leider aus Platzgründen wieder verkaufen. Falls jemand interesse hat bitte per PN melden Preisvorstellungen nehme ich auch gerne entgegen.


Antworten erstellen