vw teilemarkt

Frage und teilenummer zu antenne

Sipper
  • Themenstarter

hi folks!

hab letztens bemerkt dass sich meine dichtung rund um den sockel meiner antenne langsam auflöst
da der sockel eh scheisse aussieht (richtig verblasst), würd ich gerne die beiden sachen wechseln.. kann mir jemand bitte die beiden teilenummern geben? ist die dichtung eigentlich geklebt?
gruss sipper

ps. hab euch noch ein bild beigelegt damit ihr seht was ich meine



frage.jpg
frage.jpg

Sipper
  • Themenstarter

oh und wär natürlich auch so noch froh über jeden zusätzlichen tipp.. dann kann ich mich ohne sorgen dahinter setzen

thx


tja ist bei mir genauso!
hab letzt mit jemandem drüber gesprochen und der sagte mir ich soll es mit irgendwas abdichten, da dieser kleine piss sockel ca 80 € kostet...



ich glaube ich habe noch so einen sockel
muss mal nachschauen


vom 6n?! den nehm ich dann :P
hehe


Sipper
  • Themenstarter

hehe 80 euro ist ja schon wirklich abgespact für so nen kleinen sch**** sockel!
und wie würdest du das teil den am besten abdichten? irgendwelche spachtelmasse?!


nen tipp
meld dich mal auf polofans.de an und such nach "affenkacke" kein witz :P
ich denke, damit solltest du was werden
damit haben einige ihre angel eyes abgedichtet und soll wohl echt mega gut sein...


Sipper
  • Themenstarter



Sipper
  • Themenstarter

ok probiers gleich mal aus danke für den tipp



jo gerne :P
mach immer wieder gerne werbung - lol


Sipper
  • Themenstarter

deine seite oder wie?


nö aber nen gutes poloforum :P


Sipper
  • Themenstarter

ach so

aber stimmt, fast so gut wie diese page


dann solltest du dich noch nen bisschen genauer umsehen da denke ich - wenn du weisst was ich mein :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen