vw teilemarkt

Welches Batterie Ladegerät ?

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi Leute

ich habe eine kleine Frage.
Was ist das beste Ladegerät fürs auto den von meiner Mutter und von meiner Freundin springt manchmal das auto nicht an und wollte mir ein neues zulegen den meine mutter hat mal eins bei Aldi gekauft für 20 Euro .

Was habt ihr so für Auto Ladegeräte

Ich bin auf so eins Gestoßen

http://www.ebay.de/itm/CTEK-MXS-5-0-Batterie-Ladegerat-12V-5A-0-8A-Auto-Motorrad-PKW-KFZ-Gel-AGM-MF-NEU-/281167344960?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item4176e13540&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Würdet ihr auch so eins nehmen oder eher nicht ?

Bitte um eure hilfe

danke schon mal in vorraus



Die sind Gut , werden hier Öfter Empfohlen.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Das CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät ist hervorragend! Benutze es selbst. In der Schweiz führt Volkswagen dieses in ihrem Zubehörsortiment. Und das will ja auch was heissen in Bezug auf die Qualität.

Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen.



Und wie schon beschrieben nimm gleich die Update version die Kostet 69,-€ da machste nichts Falsch


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Zitat:

Und wie schon beschrieben nimm gleich die Update version die Kostet 69,-€ da machste nichts Falsch



was ist der unterschied zwischen der normalen und der Update Version


Nur mal so am Rande:

Wieso ist denn die Batterie manchmal so leer, dass das Auto nicht mehr anspringt?
Hast du schonmal den Ruhestrom gemessen? Nicht, dass ein kleiner Verbraucher die Batterie über Nacht leer saugt.

Oder steht das Auto eine längere Zeit?

Gruß Micha


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Das Auto steht manchmal längere Zeit


Auch ich kann die CTek-Geräte nur empfehlen. Habe selbst das MXS 5.0 und das MXS 7.0.

Das 5.0 lässt sich eben umschalten zwischen 0,8 und 5A Ladestrom für Motorrad und "kleinere" 12V-Blei-Säure-Batterien (nass, wartungsfrei, Ca/Ca, AGM und Gel).

Das MXS 7.0 ist bei mir zur Pflege- und Erhaltungsladung von AGM-Batterien (Car-HiFi) in Nutzung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen